Schöne Ostertage!

Meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag. Ich hoffe, ihr genießt die Zeit mit euren Familien, obwohl das Wetter ja nicht gerade wunderbar ist. Hier schneit es ganz langsam, aber man kann es ja eh nicht ändern. 

Zudem feiert meinen Mann heute seinen Geburtstag. Ja, er ist ein kleiner Aprilscherz. Immerhin bedeutet das: Lecker Kuchen. 

Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Ostern an sich feiern wir nicht, da wir in näherer Umgebung kein richtig kleines Kind mehr haben, außer meinen Bruder der bereits 13 ist und uns für verrückt halten würde. Dafür freuen wir uns über das richtig lange Wochenende umso mehr. Endlich mal etwas mehr Freizeit und Seele baumeln lassen. 

Habt einen schönen Tag! 

©
Fotos: Pixabay

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

4 Kommentare

  1. Dann als erstes *Happy Birthday to you* träller.. und du darfst es weiterleiten. *smile*

    Ostern ist bei uns auch eher *normal*
    Sohn ist erwachsen und war am Karfreitag zu Besuch und somit ist es ein Wochenende wie jedes andere. Da mein Mann Schicht arbeitet, fällt es eh nicht auf, was für einen Wochentag wir haben, außer, dass die Geschäfte geschlossen sind.
    LG Sabana

  2. meine liebe Steffie,
    ich wünsche dir von Herzen auch wundervoll geruhsame Tage … die hast du dir nämlich absolut verdient 🙂

    ich werde die Tage übrigens entspannt mit meiner Familie und Freunden verbringen – dafür sind Feiertag ja auch da 😉

    hab wundervolle Ostertage meine Liebe und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstagstag Deines Mannes und frohe Ostertage mit der Familie. ICh nutze die Feiertage immer sehr gerne um am Blog zu arbeiten 🙂 Da kann ich super bei entspannen und bin meist dann auch am kreativsten.

    Liebste Ostergrüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  4. Meine Liebe,

    ich hoffe ihr habt heute den Geburtstag deines Mannes ordentlich gefeiert! Wir verbringen die Osterfeiertage in Salzburg bei den Großeltern … viel essen … und die Zeit miteinander genießen.

    Hab eine entspannte Zeit!
    lg
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.