Überraschung vom Coppenrath Verlag und die Spielburg - Werbung, da die Produkte Geschenke waren -

Meine Lieben,

letzte Woche hatte mich wirklich ein richtiges Überraschungspaket erwartet. Der Coppenrath Verlag hat sich bei mir für die Zusammenarbeit bedanken wollen und hat mir wirklich ganz tolle Geschenke geschickt und mir gefallen wirklich alle Dinge die sich in dem Paket versteckt haben …

Als erstes ist mir diese geniale Tasse für uns Büchereulen aufgefallen. Der Spruch auf der Tasse ist wirklich genial und passt total gut! Nun wird der Tee bestimmt noch viel besser schmecken!

Dann gab es noch diese genialen Stoppersocken. Nicht nur das sie super flauschig sind und die Füße warm halten sondern auch der Spruch der unter den Socken die Stopper bilden.  Der Spruch lautet: “So many books so little time”. Wenn das mal nicht passt zum Bücherwurm.

Dann hatte ich noch diese geniale Buchlampe im Paket. So eine wollte ich schon immer haben. Man kann sie entweder hinstellen oder ganz gemütlich an das Buch klemmen, damit man immer ein angenehmes Leselicht zum Lesen hat. Richtig praktisch und sieht sogar noch schön schlicht aus.

Und zum Schluss gab es noch etwas Nervennahrung, wenn ich mal wieder ein spannendes Buch lese. Die Karte zeigt uns einen Titel der demnächst im Coppenrath Verlag erscheinen wird. Sieht sehr vielversprechend aus.


 

 

Alle Artikel die ihr hier gesehen habt, könnt ihr übrigens auch bei www.coppenrath.de erwerben.

Was sagt ihr zu dem Paket?

Was gefällt euch besonders gut?

 


 

 

 

©
Fotos: Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

13 Kommentare

  1. Ich finde solche Überraschungen immer super – ich mag Überraschungen für mich, überrasche aber auch gerne andere =) Die Socken sind mein Favorit aus deinem Paket!
    Liebe Grüße,
    Emilie

  2. Was für ein tolles Paket. Besonders gut gefällt mit die Tasse. Alles in allem passt es super zur Jahreszeit. Liebe Grüße Claudia

  3. Ich finde das ist ja mal eine wirklich sehr nette Geste! Die Socken gefallen mir am besten, ich trage zu Hause im Winter total gerne Kuschelsocken. Auf jeden Fall ein tolles Paket!

  4. Oh, wie toll!
    Das wäre etwas für mich, weil ich mich in der letzten Zeit mit neuem Lesestoff eingedeckt habe 🙂
    Eine schöne Überraschung….besonders das Buch und die Socken!

    LG, Alexandra.

  5. Die Tasse ist so schön sowohl der Spruch als auch die Eule. Da wirst Du viele gemütliche Leserunden mit einem heißen Getränk begleiten.
    Alles Liebe
    Annette

  6. Das war ja eine tolle Überraschung. Das finde ja ja toll von dem Verlag, dass er dich einfach so beschenkt hat!

  7. Die Socken sind ja mal ein Traum! Ich will auch so ein tolles Paket bekommen 🙂 Viel Spaß mit dem Inhalt!

    Liebe Grüße
    Jana

  8. Das ist ja mal eine wunderschöne Überraschung und Wertschätzung. Die Tasse finde ich total hübsch, aber auch der Rest ist sehr schön ausgesucht.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den weiteren Büchern, jetzt macht das Lesen sicher noch viel mehr Freude.

    LG Manja

  9. Liebe Steffi,

    persönlich finde ich es immer schön, wenn es Wertschätzung seitens des Kooperationspartner gibt. Die Idee mit dem Überraschungspaket vom Verlag finde ich richtig toll. Das freut mich sehr für dich. Auch der Inhalt kann sich sehen lassen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Mo

  10. Sehr passend, alles was der Leser, die Leserin in der kalten Jahreszeit braucht. Eine tolle Überraschung. LG, Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.