Unpacking Buchbox “Secrets in the deep”

Meine Lieben,

letzte Woche hatte mich bereits eine wunderschöne Buchbox begrüßt, aber durch meine Erkältung kam ich noch nicht dazu euch davon zu berichten.

Ich hatte bereits einige Bücher- bzw. Bloggerboxen, aber diese Box ist wirklich etwas ganz Besonderes, da ich beim Auspacken direkt gemerkt habe mit wie viel Leidenschaft die einzelnen Artikel ausgesucht wurden. Die Buchbox von der ich rede ist von der lieben Celeste Ealain die bereits einige Bücher veröffentlicht hat und auf ihrer Webseite seit einiger Zeit diese speziellen Boxen anbietet. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Sie bietet verschiedene Boxen an, je nachdem was der eigene Geldbeutel zur Zeit her gibt.

 

 

Hier findet ihr die Webseite mit den verschiedenen Angeboten:

https://www.celeste-ealain.com/shop

 

 

Ich hatte die Buchbox die insgesamt 67,90 EUR kostet und war definitiv neugierig was sich da alles verstecken wird. Ich versuche immer Spoilerfrei an die Buchboxen zu kommen, daher hatte ich keine Ahnung was sich darin genau verstecken wird… (Außer das Buch selber).

 

 

Hier ist meine Ausbeute

 

Zuerst hatte ich das schöne Buch als Softcoverversion, handbemalt mit 3D Fräsung (Wie cool ist das bitte? Ich habe zwar viele bunte Farbschnitte, aber noch kein einziges mit einer 3D Fräsung. Sie sieht wirklich einmalig aus.)

 

 

Einige Illustrationskarten, Postkarte, Lesezeichen

 

 

Genialer handgemachter Schmuck, der richtig etwas her macht.

 

 

Das edle Notizbuch “Milano Castelli“, welches viel zu Schade zum Beschriften ist.

 

 

Eine Andera Duftkerze, diese riecht einfach nur himmlisch.

 

Und jede Menge Deko …

 

 

 

Gesamtbox

 

Für mich ist die Buchbox auf jeden Fall ihr Geld wert, weil es eine sehr außergewöhnlich, liebevoll und besondere Box ist die so mit den ganzen Artikeln für mich persönlich mit keiner anderen bisher mir bekannten Box mithalten kann.

 

 

 

Was hat euch besonders gut gefallen?

Wäre die Box auch etwas für euch?

 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert