Unpacking Fanbox: Die Greifenreiterin

Meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten “Unpacking-Beitrag”, denn ich habe eine limitierte Fanbox von “Die Greifenreiterin” von meiner Lieblingsautorin Sabine Schulter ergattern können. Dadurch das ich in ihrem Bloggerteam vertreten bin hatte ich diese einmalige Chance.

Meine Vorfreude war natürlich riesig, denn ich hatte bisher noch nie eine Fanbox bestellt gehabt. Direkt als ich es ausgepackt habe, kam ein Kärtchen zum Vorschein mit dem Schriftzug “Limitierte Fanbox”, das hat natürlich mein Fanherz gleich höher schlagen lassen. Nun wollt ihr sicherlich wissen was sich dort alles versteckt hat?

Natürlich war das Printbuch “Die Greifenreiterin” dort versteckt zusammen mit einem wunderschönen Lesezeichen, was natürlich perfekt zusammen passt. Das Printbuch ist ein wirklicher Eyecatcher und ich habe mich sofort in das Cover verliebt.

Dann gab es auch noch wunderschöne Karten der Charaktere, was beim Lesen sicherlich viel Spaß macht, da man so ein klares Bild der Figuren vor Augen hat. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut.

Für mich als Hörbuchfan war die Hörprobe natürlich ein kleines Highlight und ich werde sie mir sicherlich die Tage gerne mal anhören.

Etwas Nervennahrung beim Lesen gab es auch. Ich als Schokomonster freue mich jetzt schon darauf. Eine große Karte mit dem Cover lag auch dabei, damit man das Cover erneut bestaunen kann.

Die gedruckte Karte auf Stoff ist ziemlich genial und ein neues Dekostück in meinem Bücherregal, denn sowas habe ich bisher noch nicht besessen.

Ihr werdet lachen, aber auch die dazugehörige Buchkerze war ein Highlight, da ich bisher auch noch keine Buchkerze besessen habe. Ihr merkt schon, die Buchbox war in vielen Dingen “mein erstes Mal” Erlebnis. Der Button und auch der Anhänger mit dem Cover sind wunderschön. Der Anhänger verschönert nun meinen Wohnungsschlüssel, denn so habe ich immer eins meiner Lieblingsbücher direkt dabei. Der papiergefaltete Schmetterling war ein sehr süsses Accessoire.

Hier die Kurzübersicht vom Inhalt:

Printbuch  „Die Greifenreiterin“ mit Lesezeichen
Buchkerze
Schokolade
Button
Anhänger mit dazugehörigen Buchcover
papiergefaltener Schmetterling
1 Sticker (den ich in der Aufregung vergessen habe zu fotografieren)
Karten der Charaktere und Cover
Hörbuchprobe

Mein Fazit zur Fanbox

Für mich persönlich hat sich die Fanbox für 29,95 inkl. Versand sehr gelohnt. Das Printbuch hätte ich mir nämlich sowieso geholt und die ganzen Fanartikel sind einfach eine wunderschöne Ergänzung für Fans der Autorin und ihrer Greifenreiter-Geschichte. Ich finde den Inhalt für den Preis perfekt und habe wirklich mit weniger gerechnet, daher war meine Freude darüber riesig. Mein Highlight war: Die Buchkerze, die gedruckte Karte und auch der kleine Anhänger mit dazugehörigen Cover.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

©
Bilder: Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

9 Kommentare

  1. Viele erste Mal Erlebnisse, wie schön! Was ist eine Buchkerze? Du bist so begeistert, dass ich mich richtig für Dich mitfreuen kann.
    Alles Liebe
    Annette

  2. Liebe Steffi,

    noch nie habe ich mir eine Unpacking Fanbox gekauft, aber wenn ich mir deine so ansehe, dann frage ich mich, warum eigentlich nicht.
    Den Inhalt finde ich für den Preis wirklich super. Am meisten begeistern mich die Charakterkarten. Die sehen super aus.
    Bin sehr auf deine Rezension zum Buch gespannt.

    Liebe Grüße,
    Mo

  3. Das sieht nach einem wundervoll durchdachten Konzept aus. Ich wusste gar nicht, dass es solche Fanboxen gibt 🙂 Wieder was gelernt.

  4. Hallo Stefanie,

    echt schöne Buchbox!
    Ich habe echt schon lange keine mehr einziehen lassen, aber vielleicht sollte ich das bald mal ändern.
    Der Inhalt kann sich definitiv sehen lassen.
    Die Buchkerze wäre – neben dem Buch – auch mein Highlight.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

  5. Eine tolle Box. Da sind ja wirklich tolle Dinge enthalten gewesen. Das Buch sieht auch wirklich toll gestaltet aus.
    Viel Spaß beim Lesen!
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.