Winterpause

Meine Lieben,

heute möchte ich mich bei euch verabschieden und somit die Winterpause einläuten, weil ich eine kleine Blaupause einlegen werde um gestärkt im Jahr 2023 für euch da zu sein.

Dieses Jahr war ein merkwürdiges Jahr und ich bin froh, dass es nun bald vorbei sein wird. Richtige Ziele habe ich mir für das neue Jahr nicht gesetzt, weil ich davon nichts halte. Man sollte jeden Tag genießen, versuchen glücklich zu sein und immer wieder an seinen Zielen arbeiten und dafür benötige ich keinen Jahreswechsel.

Blogtechnisch wird sich nächstes Jahr das ein oder andere ändern. Ich werde wieder versuchen mehr private Inhalte zu posten um euch auch die Person hinter dem Blog wieder näher zu bringen und nicht nur ausschließlich die “trockenen” aber trotzdem in meinen Augen liebevoll geschriebenen Rezensionen die ihr bisher gewohnt wart.

Ich habe bisher immer die Kinderbücher zusammen mit meinen Cousinen (5 und 11 Jahre) gelesen. Irgendwann nächstes Jahr wird dann noch mein kleiner Cousin einsteigen der dann 2,5 Jahre sein wird. Das bedeutet es gibt noch mehr Abwechslung und hoffentlich die ein oder interessanten Beiträge für euch.

 

Die Statistik in Zahlen für das Jahr 2022

Gelesene Bücher: 63

Gelesene Kinderbücher: 18

Gelesene Manga: 49

Gehörte Hörbücher: 21

 

Was wünscht ihr euch im neuen Jahr von meinem Blog? Habt ihr einen speziellen Wunsch oder interessante Themen die euch interessieren? Ich bin immer wieder für Vorschläge offen.

Danke für eure Treue und die schöne gemeinsame Zeit im Jahr 2022. Auf ein weiteres schönes Jahr zusammen mit euch. Nächstes Jahr gehe ich in das 8. Blogjahr … Einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Habt ein wundervolles Weihnachtsfest mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns, schneller als ihr schauen könnt.

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

  1. Hi Steffi!

    Dann wünsch ich dir jetzt schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Lass es dir gut gehen <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert